Planung 2019

Damit ihr euch auch aufs nächste Jahr freuen könnt – ich schreibe weiter …

Um der zunehmenden Kriminalität Herr zu werden und auch im Hinblick auf ein Großevent, das 2019 entlang der Rems und selbstverständlich auch in Schorndorf stattfindet, wird der Beschluss gefasst, wieder eine Aussenstelle der Kripo im Revier Schorndorf einzurichten. Besetzt ist diese mit Typen, die unterschiedlicher nicht sein können. Schon am ersten Tag wird der Leiter dieser neuen Dienststelle ziemlich gefordert und muss sich mit den, wie er sie nennt, Sesselpupsern des Rathauses auseinandersetzen…

Mehr wird natürlich nicht verraten, aber ich denke, ihr werdet meine neuen Protagonisten genauso ins Herz schließen, wie Hannah und Lu.

Posted on: 6. September 2018marinakunzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.